#flyingreview · 05. Februar 2018
Hier stelle ich euch mein neues kleines Midi-Interface vor.

05. Februar 2018
Wir sind wieder da!

05. Februar 2018
Heute mal ein anderes Thema: Wolltet ihr schon immer mal selbst Musik produzieren? Dann ist diese Reihe perfekt für euch. Hier zeige ich (Adrian) euch, wie ihr mit relativ wenig Geld ein schönes Homestudio zusammenstellen könnt. Heute zeige ich euch die Grundkomponenten für ein Studio. In dieser Reihe werde ich meine Erfahrungen mit euch teilen und euch Tipps für ein eigenes Studio geben.

#flyingreview · 05. Februar 2018
In dieser Review stellt euch Lucas die Inductrix FPV von Horizon Hobby vor! Außerdem wird der 4,3" FPV Bildschirm mit DVR von Spektrum vorgestellt.

RC-Technik und Modellbau · 12. November 2017
In diesem Artikel erzähle ich euch über die Technik im RC-Helikopter.

#flyingreview · 05. November 2017
Hier stelle ich euch coole Technik-Adventskalender vor!

RC-Technik und Modellbau · 05. November 2017
In diesem Artikel reden wir über die Technik der wohl am meisten missverstandenen Fluggeräte des RC-Hobbys.

Raspberry Pi · 05. November 2017
Im letzten Artikel haben wir gelernt, wie man das Betriebssystem aufsetzt und welche es gibt. In diesem zeige ich euch die Einrichtung des Betriebssystems und die Kommandozeile mit ihren wichtigsten Befehlen. Ihr habt den Pi gestartet und Raspbian ist auf den Dektop gebootet. Was nun? Ihr geht auf das Raspberry-Pi-Symbol oben links und auf den Reiter "Preferences". Dann seht ihr "Raspberry Pi Configuration", worauf ihr klickt. Wichtig sind die Reiter "Interfaces" und "Localisation". Bei...

#flyingreview · 05. November 2017
Das Miditech Garagekey Mini macht seinem Namen alle Ehre: Es ist ein kleines aber feines Midi-Keyboard, das ich jetzt auch schon seit längerem im Gebrauch habe, um damit Musik in meiner DAW zu produzieren. Und da dachte ich: Warum teile ich meine Erfahrungen nicht mit euch? Das Miditech Garagekey Mini ist ein sehr kleines Midi-Keyboard mit 39 Minitasten, was überhaupt nicht schlimm ist, da es dennoch gut spielbar ist. Es hat einen USB Typ B Anschluss (Druckerstecker) und auf der Rückseite...

RC-Technik und Modellbau · 04. November 2017
In dieser Ausgabe des RC-Technik Guides, stelle ich euch die Technik eines RC-Flugzeuges vor.

Mehr anzeigen