#flyingreview

#flyingreview · 05. Februar 2018
Hier stelle ich euch mein neues kleines Midi-Interface vor.

#flyingreview · 05. Februar 2018
In dieser Review stellt euch Lucas die Inductrix FPV von Horizon Hobby vor! Außerdem wird der 4,3" FPV Bildschirm mit DVR von Spektrum vorgestellt.

#flyingreview · 05. November 2017
Hier stelle ich euch coole Technik-Adventskalender vor!

#flyingreview · 05. November 2017
Das Miditech Garagekey Mini macht seinem Namen alle Ehre: Es ist ein kleines aber feines Midi-Keyboard, das ich jetzt auch schon seit längerem im Gebrauch habe, um damit Musik in meiner DAW zu produzieren. Und da dachte ich: Warum teile ich meine Erfahrungen nicht mit euch? Das Miditech Garagekey Mini ist ein sehr kleines Midi-Keyboard mit 39 Minitasten, was überhaupt nicht schlimm ist, da es dennoch gut spielbar ist. Es hat einen USB Typ B Anschluss (Druckerstecker) und auf der Rückseite...