Über uns

Wer wir sind

Wer wir sind? Adrian und Lucas, zwei Jungs aus der Südwestpfalz mit einer besonderen Vorliebe für Elektronik und alles was sich bewegt und fliegt. Auf diesem kleinen Blog möchten wir unsere Hirngespinste und Projekte mit euch teilen.

 


Werbeinformationen

In unseren Artikeln werdet ihr manchmal auf Links zum Kauf von vorgestellten Produkten stoßen. Diese sind nicht gesponsert und werden nur gezeigt, um euch eine Suche nach dem Produkt zu ersparen.

 

Falls es mal zu einer Kooperation mit dem Hersteller eines Produktes kommen sollte, werden die dazugehörigen Links selbstverständlich gekennzeichnet!

 

Unsere Geschichte

 

Es begann in einer kalten Novembernacht...

Da telefonierten zwei deutsche Buben über ihre Computer. Auf einmal wollten sie einen Blog erstellen, um ihre Projekte mit der Welt zu teilen. Mit dieser Vision im Sinn, erstellten sie den

FlyingBreadboards-Blog

 

Eifrig passten sie die Seite an, expandierten in die unendlichen Weiten von Twitter und Facebook (wo ihr uns unbedingt folgen müsst!) und planten Projekt nach Projekt.

 

Und der Rest wird irgendwann einmal Geschichte!